Pfarre Maria Rast

Folge uns auf Instagram!

Aktuelles aus dem Pfarrleben,

Fotos, Eindrücke, Ideen….

Dabei sein, dazu gehören…..

Über uns

Wir sind überzeugt, dass eine Gemeinschaft mit den unterschiedlichen Talenten ihrer Mitglieder es leichter schafft als der Einzelne, einerseits den Glauben der Kirche zu leben, zu vertiefen, zu verkünden und weiterzugeben und andererseits Beziehungen verschiedenster Art innerhalb der engen Grenzen unserer Gemeinde, aber auch innerhalb des Dekanats, der Erzdiözese, der Weltkirche und mit allen Menschen aufzubauen.

Glaube und Gemeinschaft Aus dem Sinn des Wirkens Jesu, aus den Aussagen der Bibel und dem Vorbild der jungen Kirche leiten wir für unsere Pfarrgemeinde das Motto „Glaube und Gemeinschaft“ ab.

T: +43 1 979 36 63 (für beide Pfarren)

E: pfarren.mauerbach@katholischekirche.at